PDF PDF24.org Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baukasten kann Setup nicht erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> PDF24 Design Creator
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Autor Nachricht
pc-jantzeinfach

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 5:59 pm    Titel: Baukasten kann Setup nicht erstellen Antworten mit Zitat

Sad
Hallo habe versucht mein eigenes Logo einzubinden. Logo wurde auch angenommen. Nachdem ich dann gesagt habe setup erstellen, kommt die Fehlermeldung kann setup nicht erstellen.

Diese meldung kommt bei der onlineversion sowie wenn ich das programm herunterlade.
Kann mir jemand helfen???
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, der Baukasten sollte wieder funktionieren. Sie können wieder ihren eigenen PDF-Drucker erstellen.
paulettl

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 8:27 am    Titel: Baukasten funktioniert (wieder) nicht! Antworten mit Zitat

pdf24 hat folgendes geschrieben::
Hallo, der Baukasten sollte wieder funktionieren. Sie können wieder ihren eigenen PDF-Drucker erstellen.

Ich habe gestern und heute versucht, eine eigene Version zu erstellen. Es geht (wieder) nicht!
Sad
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 04, 2009 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der PDF Baukasten geht wieder. Ab und an kann es mal vorkommen, das der Baukasten nicht funktioniert. Das Problem wird von uns dann schnellstens behoben.
phantom

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Baukasten funktioniert mal wieder nicht... Confused
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

geht wieder.. kann mal passieren, das der phasenweise Aussetzer hat.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> PDF24 Design Creator Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1