PDF PDF24.org Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Links funktionieren nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Autor Nachricht
Anna-Lena

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 12:51 pm    Titel: Links funktionieren nicht Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe versucht, eine pdf zu erstellen mit aktiven Links.
Leider sind diese Links jedoch nach dem Konvertieren nicht mehr anklickbar.
Woran könnte das liegen?

LG
Anna-Lena
gergug

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 3:01 pm    Titel: Links funktionieren nicht? Antworten mit Zitat

also bei mir geht alles.

pdf24 gestern installiert - einige meiner Briefe aus Word umgewandelt - sowohl Emailadresse im Briefkopf, z.B. mail@domain.de und website z.B. www.domain.de (muss Text sein und keine eingebettete Grafik!) wandelt sich im entsprechenden PDF-Reader oder -Viewer (Acrobat Reader, Foxit Reader, etc...) die Hand anstandslos in einen Click-Finger. Webbrowser oder Emailprogramm öffnet sich.

Allerdings reagierte tatsächlich der Finger in der Vorschau von pdf24 (noch) nicht, aber im Reader geht's dann.

Grüße
gergug
Anna-Lena

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Der Fehler scheint bei mir nur dann aufzutreten, wenn ich den Link in einer anderen Farbe umfärbe.
Wenn ich ihn so blau lasse, wird er richtig umgewandelt (als anklickbarer Link).
Aber ich kann keine Links farbig machen, die werden dann nicht als Link umgewandelt.
Kann man da vielleicht irgendetwas machen, dass es trotzdem funktioniert?

LG
Anna-Lena
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jul 16, 2009 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm da habe ich jetzt erstmal keine Lösung parat.. Eventuell fällt mir ja noch was ein.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1