PDF PDF24.org Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anpassung der Standardeinstellungen vor dem Erzeugen der EXE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> PDF24 Design Creator
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Autor Nachricht
lanoph

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 11:00 am    Titel: Anpassung der Standardeinstellungen vor dem Erzeugen der EXE Antworten mit Zitat

Hallo,
gibt es die Möglichkeit nicht nur ein Logo hochzuladen um den PDF-Creator anzupassen udn als EXE-Datei zu erstellen, sondern auch schon vorher festzulegen, welche Standardeinstellungen hinterlegt sein sollen? Ich meine so etwas wie Qualität, Schriften mit einbetten, automatische Papiergrößenwahl, Bildqualität usw?

Vielen Dank schon im Voraus.
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dies ist leider nicht möglich. Durch den Designer kann nur ein Logo eingebettet werden, andere Optionen sind nicht möglich.

Ich denke auch nicht, das wir so etwas in Zukunft einbauen werden. Es wäre zwar möglich, ist aber mit größerem Aufwand verbunden.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> PDF24 Design Creator Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1