PDF PDF24.org Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mehrere pdf-Dateien zu einer pdf-Datei verbinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Online PDF Converter
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Autor Nachricht
Bew09

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 8:29 am    Titel: mehrere pdf-Dateien zu einer pdf-Datei verbinden Antworten mit Zitat

Liebe Forumsmitglieder,

für meine E-Mail-Bewerbung will ich mehrere eingescannte Zeugnisse (alles pdf-Dateien) zu einer einzigen Datei zusammenfügen.
Ich versuchte, das kostenlose "PDF Split and Merge" herunterzuladen, doch dafür musste ich vorher das ebenso kostenlose "Java Runtime Environment" herunterladen. Beim Download erhielt ich die Anzeige, dass mein Laptop das Download geblockt hat. Das Herunterladen war also abgebrochen.
Nun meine Frage: Kann ich mit "PDF24" mehrere pdf-Dateien zu einer pdf-Datei verbinden? Welche anderen kostenlosen Möglichkeiten zum Zusammenfügen dieser Dateien gibt es?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

laden sie sich einfach den PDF Creator von PDF24 runter. Damit geht das ganz einfach.
PDF Editor des PDF24 Creator öffnen, alle Teildokumente per Drag & Drop in den rechten Fensterbereich ziehen, auf den Zusammenfügen-Button klicken und Dokument speichern.
Das geht ganz fix und ist ganz einfach.
Versuchen sie es mal.
Bew09

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 4:30 pm    Titel: vielen Dank Antworten mit Zitat

Danke vielmals für den Hinweis. Es klappt wunderbar.
TJF

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe Heute erstmals den PDF Creator getestet und bin begeistert. Allerdings habe ich genau bei diesem Vorgang (PDFs zusammenführen) und auf die beschriebene Weise folgendes Problem: Das Ergebnis unterscheidet sich deutlich qualitativ von den Einzel-PDFs. Es wird also offensichtlich nicht nur zusammengeführt sondern auch qualitativ bearbeitet. Das ist ganz offensichtlich bei einer Ganzseiten-Grafik...

Was kann ich tun?

Dank und Gruß
Thomas
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie die Qualität bzw. das Qualitätsprofil auf hoch eingestellt? In den allgemeinen PDF Einstellungen im Speichern Als Einstellungsdialog finden sie eine Option zur Auflösung. Erhöhen sie diesen Punk entsprechend. z.b. 600 DPI oder höher.
TJF

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Steht auf "Beste Qualität" und 600 dpi ...
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie können mir die Dokumente gerne einmal an forum@pdf24.org senden, dann kann ich mal nachsehen, was das Problem ist.
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nutzen sie bitte die neueste Version der Software. Dort hat sich in Sachen Qualität so einiges getan. Damit kann man dann eine wunderschöne PDF Bewerbung erstellen.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Online PDF Converter Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1