PDF PDF24.org Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Reihenfolge ist merkwürdig (Ver. 2.9)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Autor Nachricht
Blue Raven

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 12:53 pm    Titel: Die Reihenfolge ist merkwürdig (Ver. 2.9) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn ich in der Version 2.9 in Word 2007 drucke, druckt das System grundsätzlich von hinten nach vorne (d.h. die letzte Seite zuerst) - egal, was ich im Druckertreiber einstelle.

In OpenOffice geht es in der richtigen Reihenfolge ... Shocked

Wo ist der Fehler ? Ich habe in meinen Systemen noch nie die umgekehrte Druckreihenfolge eingestellt ...

Und auch bei der Erstellung direkt aus PDF24 macht er die falsche Reihenfolge ...

Danke für die Hilfe !

Blue Raven
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2011 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können sie mir eventuell mal ihre .doc Datei zukommen lassen? Bitte an forum@pdf24.org senden. Dann könnte ich mal nachsehen, ob ich etwas finde.

Dieses seltene Problem ist mir schon bekannt, ich konnte aber bisher nicht nachvollziehen, woran das liegt. Ihr Dokument würde mir eventuell weiterhelfen. Eventuell liegt es nur an einer Einstellung.

Danke.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1