PDF PDF24.org Support Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dokument wird gedreht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> PDF24 Design Creator
PDF Creator | PDF Converter | PDF Software | Create PDF
Autor Nachricht
ms005

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 3:20 pm    Titel: Dokument wird gedreht Antworten mit Zitat

Hallo!
Folgendes Problem: Wenn ich eine MS PowerPoint-Präsentation als PDF konvertieren möchte, dreht sich die gesamte (!) Präsentation um 90°. Was kann ich tun? Ich brauche diese Präsentation als PDF dringend!
Habe in den Einstellungen des PDF24-Creators nichts geändert, bei MS Word-Dateien wird das vom Creator nicht gemacht. Es hilft nichts, wenn ich den Creator deinstalliere und dann wieder neu downloade...
Danke für eine rasche Antwort.
LG
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 5:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie könnten die Seiten mit dem PDF24 Editor wieder zurück drehen..
ms005

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon versucht, leider habe ich dadurch eine JPEG-Datei (!!!) anstatt einer PDF-Datei erhalten. Keine Ahnung wieso, is aber extrem ärgerlich, da so jede einzelne MS PowerPoint-Folie als JPEG-Datei abgespeichert wird...
pdf24
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum erhalten sie eine jpeg datei?
Also einfach den Editor öffnen, das Dokument laden, dann über die Toolbar Seiten drehen und speichern.

Speichern sie nicht über den eingebauten Viewer, denn dieser speichert nur als Bild ab, sondern speichern sie über die Toolbar auf der rechten Seite.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PDF24.org Support Forum Foren-Übersicht -> PDF24 Design Creator Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1