Seltsames Problem mit 7.4.0

Startseite Foren PDF24 Creator Allgemeines Seltsames Problem mit 7.4.0

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1199
    spamgenerator
    Teilnehmer

    Ich habe vor kurzem das Update aufgespielt (da ich nicht auf dem Admin Account arbeite, war die vorherige Version einige Monate alt, auf jeden Fall Pre-Windows 10) und seitdem ein merkwürdiges Problem beim öffnen von PDF Dateien.

    Anstatt diese wie bisher immer sehr schnell zur Ansicht/Bearbeitung zu öffnen, erscheint jetzt ein Ladebalken mit dem Hinweis "Erstelle PDF" und es dauert Ewigkeiten, bis die Files bearbeitet werden können. Dieser Vorgang erschien bisher immer nur, wenn ich auch tatsächlich ein PDF erstellen wollte, aber niemals vor der eigentlichen Bearbeitung.
    Ich habe die Einstellungen überprüft, konnte aber bisher nichts finden, was damit zusammenhängt.
    Wie lässt sich das Problem beheben?

    #3387
    pdf24
    Teilnehmer

    Hallo,

    das ist eine Eigeschaft der neuen Version. Das Problem ist folgendes: Wenn man ein Dokument aus verschiedenen anderen Dokumnten zusammensetzt oder wenn man lediglich Dokumente verbindet, dann kann es zu Problemen mit Fonts kommen, sodass einzelne Zeichen dann im finalen Dokument falsch sind. Durch das Vorladen der Dokumente wird das Problem umgangen.

    Das alte Verfahren kann man reaktivieren, wenn man beim Laden eines Dokuments die STRG-Taste gedrückt hält oder wenn man den DWORD Registry-Wert CreatorDirectPDFLoad in den Benutzereinstellungen auf 1 setzt.

    #3389
    spamgenerator
    Teilnehmer

    Das erklärt's! Danke für die schnelle Antwort.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.