Fehler beim Drucken

Startseite Foren PDF24 Creator Allgemeines Fehler beim Drucken

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #1439
    merowinger
    Teilnehmer

    Hallo!

    Leider habe ich mit dem Programm immer wieder ein bestimmtes Problem das ohne erkennbaren Grund auftritt und wieder verschwindet.

    Wenn ich aus dem Browser ein PDF erstellen will poppt unten rechts diese Meldung auf:

    Ich komme dann zu diesem Bildschirm wenn ich das Tray-Icon anklicke:

    Weiß jemand Rat?

    #4017
    merowinger
    Teilnehmer

    Weiß jemand wie ich hier vernünftig Bilder einbinden kann?

    #4018
    pdf24
    Teilnehmer

    Bilder am besten auf einen externen Dienst (z.b. Dropbox) hochladen und die URL hier posten.

    #4019
    merowinger
    Teilnehmer
    #4024
    pdf24
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich vermute, das der PDF24 Windows Dienst beendet ist bzw. beendet wurde. Dieser ist nötig. In der aktuelle Version sollten Sie eine Meldung bekommen, wenn Druckaufträge in der Warteschlange sind und und wenn der Dienst beendet wurde/ist.

    Am besten den Dienst über die Windows Dienste-Verwaltung neu starten.

    #4025
    merowinger
    Teilnehmer

    Alles klar, danke!

    #4098
    merowinger
    Teilnehmer

    Leider habe ich mit der neuen Version das gleiche Problem. Ich bekomme diese Meldung immer wieder mal und langsam nimmt mir das den Spaß an der Software. Mit dem PDF Creator ist das noch nie passiert. 🙁

    #4099
    fortych
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mittlerweile exakt das gleiche Problem. PDF24 zu deinstallieren und neu zu installieren hilft genau 1x, beim nächsten Versuch ist das Problem wieder da.

    #4100
    pdf24
    Teilnehmer

    Stellen Sie den PDF24 Windows Dienst bitte so ein:

    * Automatisch starten (verzögert)
    * Bei Fehler: Dienst neu starten in allen 3 Stunfen

    Damit sollte das besser laufen. Bei einigen Usern tritt dieses Problem leider auf. In der kommenden Version werden wir den Dienst nach den obigen Regeln einstellen und damit bekommt man diese Probleme gelöst.

    #4101
    merowinger
    Teilnehmer

    Okay, danke.

    #4135
    merowinger
    Teilnehmer

    Ich habe die aktuelle Version installiert aber leider ist der Fehler nach wie vor vorhanden. 🙁

    #4136
    pdf24
    Teilnehmer

    Haben Sie bei der Installation den Standard-Ordner verwendet oder haben Sie in einen anderen Ordner installiert? Wenn Sie den Installationsordner umgestellt haben, welchen Ordner haben Sie verwendet?

    Können Sie in der Windows Ereignisanzeige unter Windows-Protokolle->System Fehler zum PDF24 Dienst finden?

    #4137
    merowinger
    Teilnehmer

    Ich habe den Standard-Installationsordner verwendet.

    Nachdem der Fehler aufgetreten ist habe ich den PDF24-Dienst manuell neu gestartet. Wenn er wieder auftritt werde ich die Ereignisanzeige prüfen.

    #4138
    neanderthaler
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das Programm auch in der aktuellen Version installiert.
    Allerdings anderer Installationsordner.
    Dienst war nicht gestartet.
    Habe jetzt mal auf verzögert umgestellt.

    Ereignisanzeige:
    Name der fehlerhaften Anwendung: pdf24.exe, Version: 8.4.0.0, Zeitstempel: 0x5a37a0b2
    Name des fehlerhaften Moduls: pdf24.exe, Version: 8.4.0.0, Zeitstempel: 0x5a37a0b2
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00020b13
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1cfc
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d37898002529b3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\System\PDF24\pdf24.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\System\PDF24\pdf24.exe
    Berichtskennung: 43418652-e85b-40be-86cd-dd381f416e48
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Grüsse,
    Neanderthaler

    #4139
    pdf24
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis. Umso mehr Hinweise wir sammeln, umso besser sind wir in der Lage alle Probleme aus der Welt zu schaffen. Wenn Fehlermeldung in der Windows Ereignisanzeige zum PDF24 angezeigt werden, dann nennt uns bitte diese Fehler, sodass wir schauen können, was das für Problemem sind. Bei uns können wir diese Probleme bisher nicht reproduzieren und das macht das Finden von Fehlern sehr schwer.

    #4140
    merowinger
    Teilnehmer

    Eben wieder der Fehler, hier der Eintrag aus dem Ereignisprotokoll:

    Name der fehlerhaften Anwendung: pdf24.exe, Version: 8.4.0.0, Zeitstempel: 0x5a37a0b2
    Name des fehlerhaften Moduls: pdf24.exe, Version: 8.4.0.0, Zeitstempel: 0x5a37a0b2
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00020b13
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x233c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d37bc15f35cd7f
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\PDF24\pdf24.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\PDF24\pdf24.exe
    Berichtskennung: 1725fb6b-5e37-4abf-b891-626debaab5d1
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    #4141
    pdf24
    Teilnehmer

    Gibt es in der Windows Ereignisanzeige (Bereich Windows-Protokolle->System) Einträge im Fehlerlog? Diese würden mich interessieren und es würde helfen, Fehler zu finden.

    #4142
    merowinger
    Teilnehmer

    Jetzt im Nachhinein kann ich dort nichts finden was mit dem Programm in Verbindung steht. Wenn der Fehler wieder auftritt werde dort mal nachsehen und ggf. hier posten.

    #4146
    ehsupport
    Teilnehmer

    Wir können auf unseren Win 10 Rechner keine PDF mehr erstellen. Mit dem gleichen Benutzer Profil unter Win 8.1 funktioniert die Generierung. Version 8.4.0 installiert, Dienst läuft.

    xxxxx steht für Infos die ich nicht Öffentlich mache und für die Fehlersuche nicht relevant sind!

    Fehler Log
    SESSIONNAME=Console
    SystemDrive=C:\
    SystemRoot=C:\WINDOWS
    TEMP=C:\Users\xxxxxx\AppData\Local\Temp
    TMP=C:\Users\xxxxxx\AppData\Local\Temp
    TMPDIR=C:\Users\xxxxxx\AppData\Local\Temp
    USERDNSDOMAIN=xxxxxxxxx.INTERN
    USERDOMAIN=xxxxxxxxxx
    USERDOMAIN_ROAMINGPROFILE=xxxxxxxx
    USERNAME=xxxxxxxxx
    USERPROFILE=C:\Users\xxxxxxxx
    windir=C:\WINDOWS
    __COMPAT_LAYER=ElevateCreateProcess
    ================
    "C:\Program Files (x86)\PDF24\gs\bin\gswin32c.exe" -dSAVER -dBATCH -dNOPAUSE -sDEVICE=pdfwrite -dPDFSETTINGS=/prepress "-sOutputFile=C:UsersXXXXXXXAppDataLocalTempPDF2420921843_1410247192_1.pdf" -dCompatibilityLevel=1.4 -dAutoRotatePages=/PageByPage -dAutoFilterColorImages=true -dAutoFilterGrayImages=false -dGrayImageFilter=/DCTEncode -dAutoFilterMonoImages=false -dMonoImageFilter=/CCITTFaxEncode -dEmbedAllFonts=true -dSubsetFonts=true -dProcessColorModel=/DeviceRGB -dColorConversionStrategy=/LeaveColorUnchanged -dDownsampleColorImages=true -dColorImageDownsampleType=/Bicubic -dColorImageDownsampleThreshold=1.5 -dDownsampleGrayImages=true -dGrayImageDownsampleType=/Bicubic -dGrayImageDownsampleThreshold=1.5 -dDownsampleMonoImages=true -dMonoImageDownsampleType=/Bicubic -dMonoImageDownsampleThreshold=1.5 -dColorImageResolution=300 -dGrayImageResolution=300 -dMonoImageResolution=300 -dPreserveAnnots=false -c " <> >> setdistillerparams" -f "C:\Users\xxxxxxx\AppData\Local\Temp\PDF24\20910000_673913116_6.ps" -c "[ /Creator (PDF24 Creator) /DOCINFO pdfmark"


    GPL Ghostscript 9.22 (2017-10-04)
    Copyright (C) 2017 Artifex Software, Inc.  All rights reserved.
    This software comes with NO WARRANTY: see the file PUBLIC for details.
    Unrecoverable error: rangecheck in cvs
    Operand stack:
    false  Sitka Small Bold Italic; Sitka Text Bold Italic; Sitka Subheading Bold Italic; Sitka Heading Bold Italic; Sitka Display Bold Italic; Sitka Banner Bold Italic  SitkaSmall-BoldItalic;SitkaTextBoldItalic;SitkaSubheadingBoldItalic;SitkaHeadingBoldItalic;SitkaDisplayBoldItalic;SitkaBannerBoldItalic  Sitka Small Bold Italic; Sitka Text Bold Italic; Sitka Subheading Bold Italic; Sitka Heading Bold Italic; Sitka Display Bold Italic; Sitka Banner Bold Italic

    #15569
    Stefan Ziegler
    Administrator

    Aktuell kann es aufgrund von Windows Updates vorkommen, dass auf dem PDF Drucker nicht mehr gedruckt werden kann. Das Problem wurde untersucht und es wurde eine Verbesserung implementiert.

    Lösung: Bitte installieren Sie den aktuellen PDF24 Creator 9.2.0, um das Problem zu beheben.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.